Würzburgs Gestalter mit Strahlkraft

Bergwerk 2015.2

Wie in jedem Semester lud die Fakultät Gestaltung der Hochschule Würzburg zur Semesterausstellung am 31. Juli und 1. August ein. Zum Ende des Sommersemesters 2015 präsentierte die Fakultät zwei Tage lang die Abschluss- und Semesterarbeiten des Bachelorstudiengangs Kommunikationsdesign und des Masterstudiengangs Informationsdesign.

Ich habe einige tolle visuelle Eindrücke mitgenommen und war begeistert. Begeistert darüber wie vielfältig die Kreativität ist, die hier zum Ausdruck kommt. Diese Gestaltungskraft muss mehr zum Vorschein kommen und nach außen strahlen. Würzburg und Würzburgs Kreative können eine ganze Menge.

Die Studenten finden hier augenscheinlich optimale Bedingungen, um ihre Kreativität in immer neue Bahnen zu lenken und neue Projekte anzustoßen.

308 STUDENTEN   |   678 PROJEKTE SEMESTERPROJEKTE

Mehr Informationen hier: http://gestaltung.fh-wuerzburg.de/semesterausstellung-2015